• Jobs Job bei ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung

ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.

Bad Windsheim, 91438

Bad Windsheim

WER SIND WIR? Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. ist mit seinen über 150.000 Mitgliedern einer der führenden Automobilclubs in Deutschland und zugleich einer der großen, unabhängigen Mobilitätsdienstleister. Auf besten Mitgliederservice, hohe Qualität der Dienstleistungen und schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert. Mit umfassenden Schutzbriefleistungen und individuellem Service sorgt der ARCD dafür, dass seine Clubmitglieder immer entspanntankommen. Dies stellen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag sicher. Wir su­chen Un­ter­stüt­zung für un­se­re wach­sen­de Un­ter­neh­mens­grup­pe und wol­len un­ser ,,bun­tes" Team aus vie­len klu­gen Köp­fen zu­künf­tig durch Ih­ren Ein­satz bei uns wei­ter ver­stär­ken. Be­wer­ben Sie sich für ei­ne un­be­fris­te­te An­stel­lung bei uns in Voll­zeit als: Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung WIR ARBEITEN GEMEINSAM DARAN: allen ARCD-Mitgliedern im Pannen­fall oder bei Not­fällen als erster Ansprech­artner (m/w/d) von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen sowie umfas­sende Hilfe­leistungen über Partner im In- und Ausland zu organi­sieren die auftre­tenden Schaden­fälle mit Hilfe von modern­sten IT-Anwen­dungen in elektro­nischen Schaden­akten zu bear­beiten und zu dokumen­tieren unseren Mitgliedern den best­möglichen telefo­nischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN: eine professionelle Einar­beitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täg­lichen Heraus­forde­rungen eine lockere und kommunikative Arbeits­atmosphäre ein vielfältiges und abwechs­lungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung ein tolles, aufge­schlossenes und hilfs­bereites Team, das sein Wissen jederzeit gern teilt flache Hierarchien und ,,offene Türen" bis zur Geschäfts­leitung die Sicherheit eines erfolgreichen Unter­nehmens mit beständigem Wachstum eine attraktive und leistungs­gerechte Vergütung (wird dynamisch angehoben bei tariflichen Erhöhungen der Versiche­rungsbranche), etwaige Zuschläge, vermögens­wirksame Leis­tungen sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglich­keiten bei Ihrer­seits gewünschter Übernahme von mehr Verant­wortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike eine betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -?Obst kostenlose Parkplätze zur ange­nehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahres­verlauf DAS BRINGEN SIE MIT: Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kunden­orientierung sowie schnelle Auffas­sungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungs­software Ihre erfolgreich abge­schlossene (büro-)kauf­männische Ausbildung oder eine vergleichbare Quali­fikation Ihre gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ihre auch in Stress­situationen ausge­glichene Persön­lichkeit, die ein sehr gutesbei tariflichen Erhöhungen der Versiche­rungsbranche), etwaige Zuschläge, vermögens­wirksame Leis­tungen sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglich­keiten bei Ihrer­seits gewünschter Übernahme von mehr Verant­wortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike eine betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -?Obst kostenlose Parkplätze zur ange­nehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahres­verlauf DAS BRINGEN SIE MIT: Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kunden­orientierung sowie schnelle Auffas­sungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungs­software Ihre erfolgreich abge­schlossene (büro-)kauf­männische Ausbildung oder eine vergleichbare Quali­fikation Ihre gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ihre auch in Stress­situationen ausge­glichene Persön­lichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefo­nischer Kommuni­kation mit Menschen Ihr verantwor­tungsvolles sowie quali­täts­bewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienst­leistungs- und Service­denken Ihre guten EDV-Kennt­nisse sowie idealer­weise guten Englisch­kenntnisse HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen senden Sie bitte per E-Mail an: personal[AT]arcd.

de Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, HR-Management www.arcd.de

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
   ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V. (Bad Windsheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
   ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V. (Bad Windsheim)